,

Duft trifft Kunst

A.Verdonkschot

A.Verdonkschot

Hallo, ich bin Anita Verdonkschot.
Kunst liegt immer im Auge des Betrachters.
Kunst kann berühren und einen sofort ansprechen.
Manchmal wirkt Kunst auch nach. So wie bei unserem Projekt „Duft trifft Kunst“.

Düfte visuell darzustellen ist eine Herausforderung, weil Düfte eine starke Wirkung auf die Stimmung und die Erinnerungen haben. Meine Bilder sollen Menschen dazu anregen, ihre Sinne zu schärfen und sich auf eine kleine Gedankenreise zu begeben.

Zur Kunst habe ich nicht gefunden, sondern sie war schon immer ein Teil von mir. Mit Skizzen – sei es im Schulunterricht oder daheim am Schreibtisch – hat es begonnen. Farben kamen schnell dazu und durch verschiedene Kurse auch der Mut, Neues auszuprobieren. Generell verwende ich Acrylfarben, um die Bilder zu gestalten, die von der Natur, den Jahreszeiten und meinen Emotionen inspiriert sind. Meine Werke zeichnen sich durch leuchtende Farben, verschiedene Techniken, einem eigenen Stil und einer gewissen Ausstrahlung aus.

Kontakt für Projekte mit Anita, melde dich bei kontakt@lebelavanda.de

Bisherige Duft trifft Kunst Austellungen:

April 2023 Messe Mittelpunkt Mensch

Oktober 2023 Naturheiltage Mutlangen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.